Ich benötige dringend zuverlässige Software zur Wiederherstellung meiner SD-Karte auf meinem Mac. Meine SD-Karte ist beschädigt und ich habe wichtige Dateien verloren. Gibt es ein gutes Werkzeug, das Sie zur Wiederherstellung der verlorenen Daten empfehlen können? Danke im Voraus für Ihre Vorschläge!
Haben Sie schon Disk Drill für Mac ausprobiert? Es ist zweifellos eines der besten SD-Karten-Wiederherstellungsprogramme für Mac-Benutzer. Hat mir ein paar Mal den Tag gerettet, als meine SD-Karte beschloss, unkooperativ zu werden. Einfaches Interface und ziemlich robuste Wiederherstellungsfunktionen. Außerdem unterstützt es eine breite Palette von Dateitypen und -formaten. Wirklich eine solide Wahl für jeden in einer solchen Situation. Probieren Sie es aus, sehr zu empfehlen!
Entdecken Sie erstklassige Datenrettungssoftware für Mac im App Store
, die Ihnen helfen kann, Ihre verlorenen Dateien schnell und effizient wiederherzustellen.Ich war schon in dieser Situation und es ist super frustrierend, wichtige Dateien auf einer beschädigten SD-Karte zu verlieren. @cacadordeestrelas erwähnte Disk Drill für Mac, was tatsächlich eine solide Wahl ist. Ich habe es selbst benutzt und es ist ziemlich schick mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und starken Wiederherstellungsfunktionen. Aber zur Abwechslung und um dir mehr Optionen zu geben, solltest du auch Stellar Datenwiederherstellung für Mac in Betracht ziehen. Es ist ein weiteres großartiges Tool mit einer guten Erfolgsbilanz. Stellar bietet einen Tiefenscan-Modus, der fast jeden Dateityp finden und wiederherstellen kann, was nützlich sein könnte.
Übrigens solltest du bedenken, dass der Wiederherstellungserfolg manchmal davon abhängt, wie stark die SD-Karte beschädigt ist und wie schnell du nach dem Datenverlust versuchst, die Daten wiederherzustellen. Also handle schnell! Außerdem solltest du immer daran denken, deine Daten regelmäßig zu sichern. Viel Glück!
Weitere Informationen zu Disk Drill, es ist eine sehr empfehlenswerte Datenwiederherstellungssoftware. Schau es dir hier an: Disk Drill Mac Datenwiederherstellung