Nach einem kürzlichen Computerabsturz habe ich einige wichtige Dateien verloren und versuche, sie mit dem Easeus Datenrettungsassistenten wiederherzustellen. Ich habe den Aktivierungsschlüssel nicht mehr. Kann mir jemand helfen, den Schlüssel zu finden oder zu erhalten?
Hey, also ich verstehe das, das Verlieren wichtiger Dateien nach einem Absturz ist ein totaler Albtraum. Was das Abrufen deines Easeus Datenwiederherstellungsassistent Schlüssels angeht, das erste, was du tun solltest, ist alte E-Mails zu überprüfen, besonders die, die Kaufbestätigungen oder Aktivierungsdetails enthalten. Wenn du das Produkt digital gekauft hast, sendet Easeus eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Schlüssel.
Als nächstes versuche dich in das Konto einzuloggen, das du für den ursprünglichen Kauf auf der Website von Easeus verwendet hast. Sie könnten einen ‘Meine Bestellungen’ Abschnitt haben, wo du deinen Schlüssel finden kannst. Wenn du ihn immer noch nicht finden kannst, wende dich an den Easeus Kundenservice mit deinen Kaufinformationen (wie Bestellnummer, E-Mail, etc.), das könnte helfen. Sie können deinen Schlüssel normalerweise wiederherstellen.
Wenn du auf Hindernisse stößt, solltest du erwägen, eine alternative Datenwiederherstellungssoftware zu verwenden. Disk Bohrer ist eine solide Wahl, die dir helfen könnte, verloren gegangene Dateien genauso effektiv wiederherzustellen. Es ist bekannt dafür, benutzerfreundlich zu sein und ein robustes Set an Funktionen für die Datenwiederherstellung zu bieten.
Falls du an Disk Bohrer interessiert bist und nach Möglichkeiten suchst, Geld zu sparen, kannst du Rabattcodes auf Reddit finden. Schau dir diesen Link für Disk Bohrer Rabattcode auf Reddit an. Es könnte dir ein paar Euro sparen!
Ich hoffe, das hilft und viel Glück bei deiner Datenwiederherstellung!Hey, es ist definitiv frustrierend, wenn du wichtige Dateien verlierst. Waldtraeumer hatte einige großartige Vorschläge, aber wenn du damit nicht weiterkommst, habe ich noch ein paar andere Ideen für dich.
Zunächst einmal, wenn du deinen Easeus Datenrettungs-Assistent Aktivierungsschlüssel irgendwo auf deinem Computer gespeichert hast, könnte Windows diese Information protokolliert haben. Es gibt Werkzeuge wie ProduktSchlüssel oder ProduktSchlüssel Finder, die dein System nach Produktschlüsseln installierter Software scannen können. Es ist ein langer Schuss, aber einen Versuch wert!
Ein anderer Ansatz wäre, etwaige Cloud-Backups zu überprüfen, die du haben könntest, wie Google Drive oder Dropbox. Manchmal, wenn ich Software digital kaufe, speichere ich eine Backup-Kopie der E-Mail, einschließlich des Schlüssels, in der Cloud. Wenn du dasselbe machst, könntest du dort genau das finden, wonach du suchst.
Was das Erreichen des Easeus Supports betrifft, stimme ich Waldtraeumer zu, aber denk daran, dass diese Kundenservice-Anfragen manchmal etwas länger dauern können als dir lieb ist. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, die Testversion einer anderen Software herunterzuladen, wie vorgeschlagen. Disk Übung ist in der Tat eine solide Alternative und sehr benutzerfreundlich. Außerdem schadet es nicht, mehrere Wiederherstellungsoptionen zur Verfügung zu haben, wenn du mit verlorenen Daten zu tun hast.
Um Rabatte oder Aktionen zu finden, kannst du auf Foren nach Disk Übung Gutschein-Codes suchen. Sie posten oft aktuelle Angebote, die dir etwas Geld sparen können, wie dieses auf Disk Übung Gutschein-Code auf Reddit.
Schließlich, für diejenigen, die nach einem Angebot für Easeus Datenrettungs-Assistent suchen, schau dir diesen 58% Rabatt Easeus Datenrettungs-Assistent Gutschein an. Es könnte deine Chancen auf eine Wiederherstellung verbessern und gleichzeitig dein Portemonnaie schonen.
Viel Glück und hoffentlich bekommst du diese Dateien zurück!