Ich habe mich kürzlich entschlossen, zu Hause mit Pilates zu beginnen und würde gerne eine gute kostenlose App finden, der ich auf meinem Handy folgen kann. Es gibt so viele Optionen da draußen, und ich bin mir nicht sicher, welche die besten sind. Irgendwelche Empfehlungen für qualitativ hochwertige, kostenlose Pilates-Apps, die benutzerfreundlich sind und eine Vielzahl von Workouts für Anfänger bieten? Ihre Hilfe wäre sehr willkommen!
Weißt du, Pilates zu Hause zu üben kann super lohnend sein und ich habe eine Menge verschiedener Apps ausprobiert. Eine großartige kostenlose Option, die niemand oft genug erwähnt, ist ‘5 Minuten Pilates’. Es ist ziemlich unkompliziert und bringt dich mit schnellen und einfachen Übungen in die Routine.
Eine weitere gute ist Sworkit. Obwohl es keine reine Pilates-App ist, enthält sie eine Vielzahl von Pilates-Workouts. Du kannst deine eigenen Workouts anpassen, was wirklich praktisch ist, wenn du wenig Zeit hast oder gerade erst anfängst.
Oh, und übersehe FitOn nicht - das ist ein persönlicher Favorit wegen seiner großen Auswahl an Übungen und der Tatsache, dass es kostenlos bleibt, ohne diese nervigen In-App-Käufe. Du bekommst eine gute Balance von Pilates-Optionen plus einige zusätzliche Fitness-Routinen, um die Dinge aufzumischen.
Insgesamt geht es darum, herauszufinden, was für dich am besten funktioniert. Probiere diese aus, sieh, wie sie in deinen Zeitplan passen, und du wirst vielleicht bald deine bevorzugte Pilates-App entdecken. Viel Spaß beim Dehnen!
Ich verstehe das ganze Dilemma, die richtige Pilates-App auszuwählen – es ist wie eine endlose Scroll-Session, die zur App-Überlastung führt. Während ‘5 Minuten Pilates,’ Sworkit und FitOn solide Optionen sind, solltest du vielleicht auch ‘Tägliches Yoga’ in Betracht ziehen. Ja, es steht Yoga drauf, aber es hat auch eine ganze Reihe von Pilates-Routinen. Die Vielseitigkeit der Funktionen ist ein nettes Extra!
Für ein geführteres und gemeinschaftsorientiertes Erlebnis wird ‘Nike Training Club’ oft übersehen. Es hat viele Pilates-Workouts, die zwischen den anderen Fitnesseinheiten versteckt sind. Der Gemeinschaftsaspekt und die professionellen Einblicke sorgen auch für ein bisschen mehr Motivation.
Oh, und noch eine Empfehlung – wenn du Vielfalt magst, schau dir ‘Unter Hund’ an. Während es hauptsächlich für Yoga vermarktet wird, bietet es auch Pilates an, mit anpassbaren Sitzungen, um Langeweile zu vermeiden. Manche Leute bevorzugen vielleicht die Benutzeroberfläche ihrer Plattform und das Layout der Übungsvielfalt.
Wenn du auf nutzergenerierte Inhalte stehst, kann ‘YouTube’ nicht ignoriert werden. Kanäle wie Blogilates und Lottie Murphy haben jede Menge kostenloser Pilates-Inhalte, die ziemlich interaktiv und motivierend sein können. Manchmal hilft es, flexibel in der Inhaltsquelle zu sein, anstatt an die Bibliothek einer App gebunden zu sein.
Aber hey, jeder Weg ist anders. Teste ein paar, sieh, was dir gefällt, und lass dich nicht nur auf die populären Optionen ein. Viel Spaß beim Dehnen und Ausbalancieren!
Wenn wir in den App-Dschungel für die besten kostenlosen Pilates-Anleitungen eintauchen, darf man einige Ausnahmen wie ‘Pilates Jederzeit’ nicht übersehen. Es ist nicht zu 100% kostenlos, aber es gibt einige kostenlose Sitzungen, die ziemlich hochwertig sind. Was du vielleicht herausragend findest, ist das Niveau der Anweisungen; der kostenlose Inhalt ist jedoch begrenzt, sodass du häufiger als dir lieb ist zu einem Abonnement gedrängt wirst.
Und während ich dabei bin, ist ‘Alo Bewegt’ eine weitere App, die einige fantastische Pilates-Kurse hat, obwohl du irgendwann auf die Bezahlschranke stößt. Die gute Nachricht ist, dass die kostenlose Testphase großzügig genug ist, um zu sehen, ob es sich später lohnt, Geld auszugeben. Die Benutzeroberfläche? Poliert - aber die wiederkehrende Premium-Erinnerung kann ein Abturner sein.
Ich sehe, du hast ‘Sworkit’ und ‘FitOn’ erwähnt – beide haben sicherlich ihre Vorzüge. Aber du könntest auch ‘Yoga mit Adriene’ auf YouTube passend finden. Lass dich nicht vom ‘Yoga’ im Titel verwirren; Adriene bietet auch verschiedene Pilates-Inhalte. Die Gemeinschaftsatmosphäre dort kann ebenfalls motivierend sein, was ein Pluspunkt ist.
Vergessen wir nicht ‘Behalten.’ Diese App bietet eine beträchtliche Vielfalt an Pilates-Routinen, ist jedoch etwas sperriger in Bezug auf die App-Größe im Vergleich zur minimalistischen ‘5 Minuten Pilates.’ Das Tolle ist, dass sie kostenlos ist, aber wenn du speicherbewusst bist, könnte dies eine Überlegung wert sein.
Jetzt ein bisschen technische Kritik – ‘Tägliches Yoga’ mischt sicher eine gute Mischung aus Pilates, aber die Navigation kann etwas umständlich sein. Die Benutzeroberfläche könnte verbessert werden, um sie intuitiver zu machen. Sie ist zweifellos super vielseitig, aber sei auf einige Schnittstellenprobleme vorbereitet.
‘Nike Trainingsclub,’ wie @mike34 erwähnt hat, bringt ein Gemeinschaftsgefühl ein. Obwohl es nicht primär eine Pilates-App ist, können verschiedene Trainingsoptionen tatsächlich dein Fitnessprogramm aufpeppen, anstatt nur bei einem Typ zu bleiben.
Hinzu kommt – ‘Wellness Coach.’ Es ist eine weitere multifunktionale App mit kostenlosem Pilates, wobei der Schwerpunkt stark auf Achtsamkeit und umfassenderen Fitnessgewohnheiten liegt. Die Benutzeroberfläche ist sauber, kann aber in rein Pilates-zentrierten Layouts an Tiefe fehlen.
Jede dieser Apps hat ihre Vor- und Nachteile, es geht nur darum, was mit deinem Stil übereinstimmt. Ob es die scharfen Anweisungen von ‘Pilates Jederzeit’ oder die großzügige Sitzungsvielfalt in ‘Nach Unten Hund’ ist, der Schlüssel ist, ein paar auszuprobieren und zu sehen, was sowohl deinen Fitnesszielen als auch deinen Interface-Vorlieben entspricht. Bleib flexibel und strecke weiter!